Über mich

Ich bin ein jungebliebener Mensch der mit der Zeit und positiv durchs Leben geht.

Meine schnelle Auffassungsgabe hilft mir bei der Arbeit, aber auch im Privaten. So kann ich neues schnell erlernen und auch umsetzten.

Meine Ruhige und Geduldige Art hilft mir bei hektischen Situationen ruhig zu bleiben und beim erklären gegenüber anderen Geduldig zu sein, nicht jeder fasst alles so schnell auf wie ich.

Meine Vielseitige Art kommt daher, dass ich Neugierig auf neues bin, und immer alles wissen möchte. Hintergrundinformationen sind für mich wichtig und die beschaffe ich mir auch immer.
Meine Gewissenhaftigkeit und Loyalität hilft mir mich mit der Firma wo ich arbeite zu Identifizieren und zu 100% hinter einer Firma zu stehen.

Mein exaktes Arbeiten und die eigene anzustrebende Perfektion hilft Projekte richtig und genau umzusetzen. So wie bei Medien die Bearbeiten gewissenhaft und genau auszuführen.

Kommentare sind geschlossen